Nailart - What does the Fox say?

20. September 2014


What does the Fox say?

Ist er nicht süß? Ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit für ein kleines Nailart Design, diesmal inspiriert durch den beginnenden Herbst und das Tutorial-Video von elleandish.

Verwendete Nagellacke:
  • Manhattan Quick Dry 11A
  • P2 Color Victim Electric
  • Essence Colour&Go Black is Back
  • P2 Last Forever Make me gorgeous!
Verwendete Tools:
  • Dünner Pinsel
  • selbstgemachtes Punkte-Wekrzeug
In meinem vorherigen Nailart Design post (nachzulesen hier) habe ich ja geschrieben, wie "streifig" die P2 Lacke teilweise sind, daher habe ich diesmal eine Grundfarbe von Manhattan genommen.
Im Design selbst machen sich die kräftigen Farben von P2 jedoch fabelhaft! Mein kleiner Fuchs strahlt geradezu!

Keine Kommentare: