Nailart - Smile for me

9. August 2014

Hallo liebe Leute und willkommen zu meinem ersten Blog-Eintrag!

Lange habe ich mir überlegt, wie ich anfangen könnte und was ein schöner Einstieg wäre. Beim Nägel Lackieren ging es mir dann auf, vielleicht zeige ich erst einmal einfach, was ich heute mit meinen Nägeln, Lack, und diversen Tools so angestellt habe!

Auf der Suche nach etwas frechem und sommerlichen, bin ich auf dieses Nailart-Tutorial von CutePolish gestoßen. Genau das, wonach ich gesucht habe und da mein gelber Lack den passenden Namen "Summer to go!" trägt, fiel die Entscheidung leicht.

Verwendet habe ich:

  • P2 Color Victim 790 Summer to Go!
  • P2 Color Victim 500 Eternal
  • MNY 349
  • Manhattan Quick Dry 11A
  • P2 Last Forever 010 Make me gorgeous!

Die Verwendung von P2 Lacken ist immer so eine Sache. Einerseits lassen sie sich super auftragen und trocknen relativ schnell, auf der anderen Seite sind sie selbst nach zwei Lagen noch "streifig" und manchmal lösen sich Teile des Lacks komplett und lassen sich auf dem Finger "herumschieben". Das machen nicht mal die knalligen Farben wieder wett.

Keine Kommentare: